Neujahrsgrüße 2021

Neujahrsgrüße 2021

Das letzte Jahr hat uns alle stark herausgefordert und auf eine außergewöhnliche Art und Weise belastet.

Trotz allem haben wir bewiesen, dass wir als Schulgemeinschaft sehr gut funktionieren und wir konnten trotz der Pandemie viele Erfolge erzielen:

Die ersten drei Klassen der Gemeinschaftsschule haben ihren Hauptschulabschluss erfolgreich erworben, wir haben erstmals seit der Gründung der neuen Schulform im Jahr 2015 wieder eine dreizügige Klassenstufe 5, die Schülerinnen und Schüler halten sich weiterhin vorbildlich an das Hygienekonzept und die mediale Ausstattung der Schule wurde im letzten Jahr so umfassend verbessert, dass die Lehrkräfte nun in der Lage sind, einen zeitgemäßen Unterricht halten zu können.

Die Schulleitung, die Lehrkräfte und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Erich Kästner Schule bedanken sich herzlich bei den Schülerinnen und Schülern sowie den Erziehungsberechtigten für die gute Zusammenarbeit, das entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis.

Wie wünschen allen ein frohes, gesundes und zuversichtliches neues Jahr 2021 – gemeinsam schaffen wir das!

(Bildrechte: Theodor Eilertsen / https://unsplash.com/photos/xPAX2Mg1bYo)

Kontakt

Tel.: 07151/969480
E-Mail: poststelle_at_eks-weinstadt.schule.bwl.de