Jugendbegleiter*innen für Mittagsbetreuung gesucht

Jugendbegleiter*innen für Mittagsbetreuung gesucht

Die Erich Kästner Schule sucht engagierte, ehrenamtliche Jugendbegleiter*innen für unsere Schüler*innen, die sich vorstellen können in der Mittagsbetreuung auszuhelfen. Dies dürfen beispielsweise Eltern, Großeltern, Bekannte oder Freunde sein, aber auch volljährige Schüler*innen, Student*innen oder Vereinstrainer*innen, die eine Nebentätigkeit ausüben möchten.

In der Mittagsbetreuung geht es vor allem um die Aufsicht der Kinder und Jugendlichen. Dennoch kann die Zeit für unterschiedliche Aktivitäten genutzt werden: Kunst, Basteln, Technik, Sport, Musik … Es würde sich um eine ehrenamtliche Tätigkeit handeln, für die Sie eine Ehrenamtspauschale bekommen.

Bei Interesse würde Sich die Erich Kästner Schule über eine kurze Mail an Andreas Buller (a.buller_at_eks-weinstadt.de) oder an die Poststelle (poststelle_at_eks-weinstadt.schule.bwl.de) freuen.

Bildrechte: Sigmund (http://unsplash.com/photos/TJxotQTUr8o)

Kontakt

Pestalozzistr. 34
71384 Weinstadt
Tel.: 07151/969480
E-Mail: poststelle_at_eks-weinstadt.schule.bwl.de