Waiblinger Stadtlauf - Erich Kästner Gemeinschaftsschule mit dabei

Waiblinger Stadtlauf - Erich Kästner Gemeinschaftsschule mit dabei

Wabilingen. Schülerinnen und Schüler nehmen am 49. Waiblinger Stadtlauf 2019 teil.

Unter der Leitung der pädagogischen Angestellten Beate Lachenmaier nahmen am 19.05.2019 vier Schülerinnen und Schüler der Erich Kästner Gemeinschaftsschule am diesjährigen Waiblinger Stadtlauf erfolgreich teil. Die Kinder- und Jugendlichen vertraten die Schule in den drei Kategorien Kinderlauf U12, Jugendlauf U14 und Jugendlauf U16.

Der Lauf fand bei schönstem Wetter und Sonnenschein statt, was bei den jungen Sportlern für heitere Stimmung sorgte. Nach Abschluss des Laufs wurde die sportliche Leistung mit einem Besuch in der Eisdiele belohnt.

Für die Teilnehmenden gab es zudem von der Stadt Waiblingen noch ein T-Shirt als Geschenk. Die Schülerinnen und Schüler werden alle noch eine Urkunde erhalten. Die Beteiligung hat sich also rundum gelohnt!

Kontakt

Tel.: 07151/969480
E-Mail: poststelle_at_eks-weinstadt.schule.bwl.de