Mottotag der SMV: It's a business

Mottotag der SMV: It's a business

Zum Ende des Schuljahres wurde es richtig schick. Die SMV organisierte für den 11.07.2018 einen Mottotag an der Erich Kästner Schule. Die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrer wurden dazu aufgefordert, sich in Schale zu schmeißen und Bluse, Hemd und Krawatte für das Motto „Business“ anzuziehen. Der Großteil der Schülerschaft war mit viel Freude und einer Prise Selbstironie dabei und die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Der Mottotag soll den Zusammenhalt der Klassen und den der Schule fördern sowie ein größeres Gemeischaftsgefühl hervorrufen. Deshalb ging die SMV noch zum Ende dieses Schuljahres mit diesem „Testlauf“ an den Start und plant für das kommende Jahr eine größere Motto-Aktion.

Kontakt

Tel.: 07151/969480
E-Mail: poststelle_at_eks-weinstadt.schule.bwl.de