Jugendbegleiter erhalten Dankeschön

Jugendbegleiter erhalten Dankeschön

Bei herrlichstem Wetter fand am 27.06.2019 der diesjährige „Dankeschön-Kaffeeklatsch“ im Schulgarten der Erich Kästner Gemeinschaftsschule statt. Dieser ist seit Jahren die Gelegenheit, bei der sich die Schulleitung, Lehrerinnen und Lehrer sowie die Mitarbeiter der Schule bei den Jugendbegleiterinnen und Jugendbegleitern für ihr tolles Engagement bedanken können. Besonders schön war, dass dieses Mal auch Junior-Jugendbegleiter dabei waren, die seit dem Schuljahr 18/19 eigenständig AGs leiten.

Bei Sonnenschein, Eistee und Gebäck fanden im schattigen, blühenden Schulgarten gute Gespräche statt und es wurde gelacht und genossen. Die Stadt – vertreten durch Herrn Spangenberg – überreichte den Jugendbegleitern jeweils eine Flasche „Stadtsekt“, von der Erich Kästner Gemeinschaftsschule gab es selbstgemachtes Apfelgelee aus eigener Ernte. Es ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Kontakt

Tel.: 07151/969480
E-Mail: poststelle_at_eks-weinstadt.schule.bwl.de