Activity Day 2019 im SeeBad Schorndorf

Activity Day 2019 im SeeBad Schorndorf

Was ist schon ein richtiger Sommer ohne einen Freibadbesuch? Das dachte sich das Organisationsteam der Erich Kästner Gemeinschaftsschule und organisierte kurz vor Beginn der großen Ferien den alljährigen Activity Day. Dieses Jahr konnten sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte am 23.07.2019 im Oscar Frech SeeBad Schorndorf austoben und gemeinsame Stunden mit Spiel und Spaß verbringen.

Das Wetter spielte von Beginn an mit: Es wurde geschwommen, gesprungen, getaucht und auch ins Wasser geschubst. Manche bevorzugten es gemütlich in der Sonne zu liegen oder eine Runde Beachvolleyball – natürlich Schüler gegen Lehrer – zu spielen.

Um die Verpflegung kümmerte sich die Schulleitung mit Unterstützung von Lehrkräften, die leckere Grillspezialitäten an die Schülerinnen und Schüler bringen konnten.

Am frühen Nachmittag mussten dann alle, teilweise auch gegen ihren Willen, die Sachen packen und zurück nach Hause. In Erinnerung bleibt den Kinder, den Jugendlichen und der Schulbesetzung ein aufregender Tag voller Action, körperlicher Aktivität und gemütlicher Gesellschaft.

Kontakt

Tel.: 07151/969480
E-Mail: poststelle_at_eks-weinstadt.schule.bwl.de